Hallo!

 

Ich bin der Paul, 18 Jahre alt und leidenschaftlicher Fotograf :)


Mein fotografisches Profil

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Landschafts-, Porträt- und Reportagefotografie

 

Für mich bedeutet Fotografie mehr als nur auf den Auslöser zu drücken und sich an strikte Regeln zu halten. Für mich ist es vor allem wichtig, Bilder zu machen, die dem Betrachter zeigen was sonst verborgen geblieben wäre. Natürlich möchte ich auch bestimmte Momente für die Ewigkeit festhalten und das am besten so, wie es zuvor kein Anderer tat. 

Ich versuche mich weniger an Regeln zu klammern und mehr auf mein fotografischen Sinn zu hören, da es einer meiner obersten Ziele ist, mit meinen Fotografien eine Geschichte zu erzählen.

Ich zähle mich zu den Fotografen, die ihre Arbeit als Kunst und nicht als Handwerk sehen. Das ist auch der Grund, weshalb ich keine Passbilder oder Bewerbungsfotos mache bzw. machen werde.